Fitness- und Wellnesscoaching

coachingIn den letzten Jahren haben die SPA-Abteilungen in den vier und fünf Sternen Hotels und Kreuzfahrtschiffen einen enormen Aufschwung erlebt. Aus den Untergeschoss-Anlagen wurden sehenswerte Wellness-Oasen an exponierten Plätze errichtet. Die Investitionen waren enorm. Bis ins Detail wurden die Behandlungsräumen, Saunalandschaften, Wasserwelten und Fitnessanlagen mit speziellem Augenmerk geplant.

Mit solchen Voraussetzungen sind Grundsteine für ein komplettes, vielseitiges Angebot für den Gast geschaffen. Die Vielfalt der dabei entstandenen Angebote ist für den Gast sehr pompös.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass gerade im Bereich der Gäste-Betreuung im Fitness- und Wellnessbereich eine Verbesserung erzielt werden kann, ja sollte.

Kurz um:

Die Hardware ist perfekt, an der Software ist noch viel Potenzial vorhanden, welches aufgedeckt und herausgefordert werden will. Und die Software ist in unserem Fall, das Personal, der Mensch.

Packen wir es an.